Dienstag, 27. Mai 2014

REBUY UNPACKING
















Sie sind da! Meine Bücher sind da und es ist schon fast wieder unnormal, wie glücklich mich das macht!
Nur muss ich mit dem Lesen leider warten, bis mein SuB durchgelesen ist, aber jetzt habe ich eine super Motivation ihn ganz schnell abzuarbeiten!
 
 

 1. Die Sommerfalle von Debra Chapoton (2,29€)
 2. Mary Poppins von Pamela L. Travers (0,99€)
 3. Für immer vielleicht von Cecelia Ahern (0,99€)
 4. Der dritte Zwilling von Ken Follet (0,99€)
5. Ein unmoralisches Sonderangebot von Kerstin Gier (1,79€)
6. Der Sommer ohne Männer von Siri Hustvedt (0,99€)
7. Unter dem Herzen von Ildikó von Kürthy (2,89€)
8. Maya oder Das Wunder des Lebens von Jostein Gaarder (0,99€)
9. Zähl nicht die Stunden von Joy Fielding (0,99€)
10. So einen wie mich kann man nicht von den Bäumen pflücken, sagt Buster (0,99€)
11. Potilla von Cornelia Funke (1,99€)
12. Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier (0,99€)
13. Zipfelklatscher von Heidi Hohner (2,99€)
14. Sofies Welt von Jostein Gaarder (2,19€)
15. Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophia Kinsella (0,99€)
16. Die Wunschliste von Jill Smolinski (0,99€)
17. Die Auswahl von Ally Condie (3,49€)

Ein großes Lob an rebuy, ich musste wirklich nicht lange auf meine Bestellung warten, alle Bücher sind da und ich würde sogar behaupten, sie sind in ziemlich gutem Zustand. Natürlich sind hier und da ein paar Leserillen und ich glaube eines war auch schon ein bisschen schief gelesen, aber man muss sich auch überlegen, wie wenig die Bücher kosten und für den Preis stört mich so eine Leserille überhaupt nicht.
Außerdem esse ich ja auch immer gerne Schokolade beim lesen oder trinke Kaffee ... meine Bücher sehen auch nicht mehr wie neu aus. Aber das macht das alles nur gemütlicher und zeigt, dass sie gelesen wurden. Ich bin da nicht so kleinlich.


Meiner Meinung nach ist rebuy also durchaus weiter zu empfehlen und meine nächste Bestellung wird sicher nicht sehr lange auf sich warten lassen! (Nach dem SuB eben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen