Sonntag, 25. Mai 2014

99 UNGELESENE BÜCHER , 36704 UNGELESENE SEITEN ... DAS MUSS SICH ÄNDERN!

Trifft sich gut, ich hab nämlich direkt 99 yeah.

Heute geht es um meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher)

Und es ist mir unglaublich peinlich das zuzugeben, aber bei mir umfasst dieser Stapel 99 Bücher mit insgesamt 36704 Seiten. Ich frage mich, was ich die ganzen Jahre gemacht habe, ich meine... ich lese wirklich nahezu ununterbrochen! Wie kann sich da nur so ein riesiger SuB ansammeln?!

Dagegen muss ich echt ganz dringend was machen!

Dazu habe ich mir zuerst alle Bücher aus meinem Regal geholt und aufgestapelt, die noch ungelesen sind. 




Ich habe mir alle Titel dieser Bücher auf kleine Zettel geschrieben und in eine Box gesteckt. Immer, wenn ich ein Buch durchgelesen habe, werde ich einen neuen Zettel aus dieser Box
ziehen und dann das nächste Buch lesen, bis mein SuB abgearbeitet ist.
(Die Box ist übrigens von Ikea, falls das irgendjemanden interessiert haha.)



Jetzt kommt das Gemeine und für mich fast Unmögliche: Bis mein SuB abgearbeitet ist, darf ich mir keine neuen Bücher kaufen!
Oh nein, ich weiß noch garnicht wie ich das schaffen soll! 

Um diese Regel möglichst lange durchzuhalten, habe ich vorgestern extra noch 17 Bücher bei rebuy bestellt.. ich hoffe das hilft.

Außerdem habe ich mir überlegt, jeden Monat zwei Euro zu sparen, um mir dann eine Riesenbestellung bei rebuy gönnen zu können, wenn ich alle 99 Bücher und 36704 Seiten gelesen habe.
Drückt mir die Daumen wegen dem Kaufverbot, mir kribbelt es nämlich tatsächlich jedes Mal in den Fingern, wenn ich in einer Buchhandlung bin. Ich kann einfach nicht von neuen Geschichten lassen!

Ich zähle natürlich die Tage ( oder eher die Monate ), die ich brauche, um meinen SuB durchzulesen und vielleicht kann ich immer mal ein SuB-Update machen, wenn es sich lohnt.

So, dann höre ich einfach mal auf zu quatschen, denn wie man sieht, habe ich ja wirklich einiges zu tun!





Und diese Bücher befinden sich zu Beginn auf dem SuB:

Hundert Namen Ahern, Cecelia
Zwischen Himmel und Liebe Ahern, Cecelia
Chili und Schokolade Beck, Lilli
Die Chemie des Todes Beckett, Simon
Blinder Rausch Bezler, Doris
Ansichten eines Clowns Böll, Heinrich
Die Schmetterlingsinsel Bomann, Corinna
Ruhe der Rastlosen Bühne, Wolfgang
Peter Pan & Wendy Byron, May
Ich wollte Hosen Cardella, Lara
Das also ist mein Leben Chbosky, Stephen
Schwarze Engel Connelly, Michael
Wer braucht schon eine Gucci-Tasche Davis, Dee
Botschaften des Herzens Eforde, Katie
Das Mädchen mit dem kalten Blick Eggert, Claudia
Schwarze Stunde Fehér, Christine
Der Sommerfänger Feth, Monika
Der Mädchenmaler Feth, Monika
Nur wenn du mich liebst Fielding, Joy
Der Nachtwandler Fitzek, Sebastian
Splitter Fitzek, Sebastian
Die Pfeiler der Macht Follett, Ken
Eisfieber Follett, Ken
Die Kinder von Eden Follett, Ken
Unsichtbare Spuren Franz, Andreas
Spiel der Teufel Franz, Andreas
Mörderische Tage Franz, Andreas
Kostbar wie ein Tag mit die Fraser, Susan
Lass los, ich fliege! Fuchs, Monika
Schmerzlos Gardiner, Meg
Wo kein Zeuge ist George, Elizabeth
Auf Ehre und Gewissen George, Elizabeth
Wer die Wahrheit sucht George, Elizabeth
Losing it Gray, Keith
Die Ameisensiedlung Günter, Mirijam
Chinesische Märchen Guter, Josef
Kein sicherer Ort Hall, Araminta
Solange am Himmel Sterne stehen Harmel, Kristin
Nicht schon wieder al dente Hauptmann, Gaby
Die Eiskönigin Hoffman, Alice
Geschichten aus dem Wiener Wald Horváth
Oder sie stirbt Hurwitz, Gregg
Engelsstimme Indridason, Arnaldur
Vollidiot Jaud, Tommy
Ein Flog über das Kuckucksnest Kesey, Ken
Die Umarmung des Todes Kirino, Natsuo
Das Tal – Die Katastrophe Kuhn, Krystyna
Das Tal – Der Sturm Kuhn, Krystyna
Sehen wir uns morgen? Kuipers, Alice
Julie weiß, wo die Liebe wohnt Legardinier, Gilles
Ist das ein Mensch? Levi, Primo
Der Ritt nach Narnia Lewis, C. S.
Prinz Kaspian von Narnia Lewis, C. S.
Die Reise auf der Morgenröte Lewis, C. S.
Der silberne Sessel Lewis, C. S.
Der letzte Kampf Lewis, C. S.
Am Ende des Schweigens Link, Charlotte
Die letzte Spur Link, Charlotte
Der Hund, der unterwegs zu einem Stern war Mankell, Henning
Mörder ohne Gesicht Mankell, Henning
Ein kalter Strom McDermid, Val
Echo einer Winternacht McDermid, Val
Der Märchenerzähler Michaelis, Antonia
Liebe...ganz schön peinlich Minte-König, Bianka
Creepers Morell, David
Um ein Haar Moskin, Marietta
Sex and the Kitty Nancy the Cat
Der Tote vom Strand Nesser, Hakan
Die Frau des Zeitreisenden Niffenegger, Audrey
Erbarmen Olsen, Adler
Beim Leben meiner Schwester Picoult, Jodi
Das Herz ihrer Tochter Picoult, Jodi
Zerbrechlich Picoult, Jodi
Erebos Poznanski, Ursula
Und Rache sollst du nehmen Robertson, Craig
Limit Schätzing, Frank
Lautlos Schätzing, Frank
Die dunkle Seite Schätzing, Frank
Dreh dich nicht um Schlaughter, Karin
Judasfrauen Schubert, Helga
Schattenblume Slaughter, Karin
Kolyma Smith, Tom Rob
Das Leuchten der Stille Sparks, Nicholas
The lucky one – Für immer der Deine Sparks, Nicholas
Mit dir an meiner Seite Sparks, Nicholas
Zeit im Wind Sparks, Nicholas
Du bist nie allein Sparks, Nickolas
Wie ein einziger Tag Sparks, Nickolas
Tortilla Flat Steinbeck, John
Das Wesen Strobel, Arno
Die Taube Süskind, Patrick
Die Totengräberin Thiesler, Sabine
Soweto Stories Tlali, Miriam
Der Schüler Gerber Torberg, Friedrich
Wer zuletzt küsst... Ullrich, Hortense
Crazy Eva Vogel, Nicole
Blinder Instinkt Winkelmann, Andreas
Die Hütte Young, William Paul
Liebe, Stress, Gitarrenständchen Zimmermann, Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen