Montag, 14. April 2014

LENA NIMMT REIßAUS

Mein erster Tag in der Schweiz war so großartig und atemberaubend, dass ich jetzt wirklich Angst habe, das Beste könnte schon vorbei sein.
Ich bin neun Stunden mit dem Fernbus gefahren und habe dort zwei ältere Damen kennengelernt, die auch nach Zürich gefahren sind und mich die ganze Zeit bisschen unterhalten haben. Die beiden waren beste Freundinnen und die eine hat ihren Sohn und die andere ihren Schwiegersohn besucht, die auch beste Freunde sind. Ich finde das ja irgendwie süß.
Und im Doppeldecker oben, ganz vorne zu sitzen ist schon was für die Kings.
In Zürich angekommen, hat mich mein Onkel schon auf mich gewartet und meinte, wir müssten sofort losfahren, damit wir noch Karten für das Ballett an der Abendkasse bekommen können. Schön und gut, außer dass da alle wahnsinnig schick waren und ich eben die Gammelklamotten von der Fahrt getragen habe...


Die Tanzgruppe aus Kuba war aber echt große Klasse und es wäre unglaublich schade gewesen, das verpasst zu haben. Ich glaube ab nächster Woche sind die auch in Deutschland. München, Berlin, Stuttgart und Hamburg so weit ich weiß. Also wenn jemand tanzbegeistert ist und er die Möglichkeit hat, sollte er sich das wirklich nicht entgehen lassen.
Auf dem Nachhauseweg haben wir noch Döner gegessen und ich wusste ja garnicht, dass Döner so gut sein kann!
Ich bin jedenfalls echt gut angekommen und mein erster Tag war (trotz Stress) sensationell!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen