Montag, 28. März 2016

YOU NOT FINDING ME ATTRACTIVE IS NOT GOING TO STOP ME FROM BEING ATTRACTIVE





dear society;

mittelklasse Job und ganz-ok-Wagen
nie zu kurz Röcke, nie zu freie Tops tragen?
Musik nicht zu laut und Tanz nicht zu wild?
Lachen befreit, ja, aber bleib bitte still!

Viel gelesen und du hältst dich für klug,
aber zum selbst Denken, da fehlt dir der Mut!
Reißt die Augen auf, aber bleibst so blind,
bleibst so stumm

bleibst so dumm
und passt dich an.

Mit meinem verhaltenen Lachen,
meinem Stillschweigen,
meinen 0815-Sachen

möchte zeigen
wer ich bin, aber du machst mich klein.

Bin dir zu schrill,
bin dir zu laut

bin dir zu stürmisch
bin dir zu launisch
bin nicht wie du
trag mein eigenes Gesicht

weil
-sorry not sorry-
ich bleib lieber ich!


























photos by Annalena Merbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen