Samstag, 7. Juni 2014

DIE ANTWORT IST PIZZA! DEFINITIV PIZZA!

  1. Verliebe dich nicht in den Jungen, den es nicht interessiert, welches Lied du am liebsten hörst. Wenn es ihn nicht interessiert, welche Melodie und welcher Text deine Laune hebt, dich zu Tränen rührt und dein Herz schneller schlagen lässt, dann wird es ihn auch nicht interessieren wenn es bricht.
  2. Mit Ausnahme davon kannst du dich verlieben in wen du willst. Ohne Rücksicht auf Geschlecht, Hautfarbe oder gesellschaftliches Ansehen. Gib niemals wahre Liebe auf, weil du dich fürchtest. Liebe ist eine wundervolle, wunderschöne Sache und wenn du so glücklich bist, darauf gestoßen zu sein, solltest du nicht riskieren es hinter dir zu lassen, wegen dem, was andere denken. Nimm die Blicke, das Flüstern und die Kritik mit einem Lächeln an, nimm deine Liebe bei der Hand und wenn du besonders fröhlich bist, dann küsse sie vor den Augen der Welt. Glaube mir, sie sind nur neidisch, weil sie einfach nicht verstehen.
  3. Es ist okay, glücklich zu sein. Sei nicht traurig, wegen anderer Leute Trauer.
  4. Wenn du kein Make-up tragen willst, lass es bleiben! Du bist jung und schön, verdammt! Idealvorstellungen stinken zum Himmel!
  5. Es ist sowas von in Ordnung, dich selbst zu lieben. Akzeptiere diesen lustigen Buckel auf deiner Nase und deine Zahnlücke macht dein Lächeln viel viel schöner. Nur weil du nicht aussiehst, wie das Mädchen auf dem Cover, heißt das nicht, dass du dir nicht ab und zu sagen darfst, wie wunderschön du bist. Nicht nur jetzt, sondern dein ganzes Leben schon und dein ganzes Leben lang.
  6. Tu, was immer dich glücklich macht. Ich weiß, du hast das unzählige Male gehört, aber ich kann es nicht genug betonen. Übe deinen Traumberuf aus, auch wenn das gegen jede Vorstellung deiner Eltern verstößt. Wenn du nicht magst, wo du wohnst, ziehe weg. Deine Freunde bringen dich nicht zum lachen, bis dein Bauch weh tut? Du musst nicht mit ihnen befreundet sein. Du kannst entscheiden. Niemand sonst. Lass dich nicht von selbstgefälligen Menschen unter Druck setzen. Setz dich selbst unter Druck, wenn es sein muss, aber lebe in erster Linie für dich.
  7. Zeit für dich ganz alleine, ist gut für die Seele. Das glaube ich tatsächlich! Ich denke, es ist okay Pläne manchmal abzusagen. Schließ deine Tür, schalte dein Handy ab und höre Kodaline (oder was auch immer du bevorzugst). Vielleicht könntest du auch ein Buch lesen, oder um Himmels Willen schreibe selbst eines, wenn du Lust darauf hast. Aber nimm dir einfach ein bisschen Zeit für dich und lerne, glücklich zu sein nur mit dir und dem Geräusch, wenn du atmest. Letztendlich bist du die einzige Person, die immer bei dir ist. Also könntest du vielleicht lernen, dich daran zu erfreuen, wie du über deine eigenen Witze lachst oder Worte aussprichst, wenn du laut liest. Sich wohl damit zu fühlen, alleine zu sein, ist wichtiger als du denkst.
  8. Vergleiche dich nicht mit anderen. Du bist ein wunderschönes, wunderbares, wundervolles, einzigartiges Individuum. Deine Versuche, deine Erfahrungen und dein ganzes Leben bis jetzt, haben dich zur wundervollsten Form deiner selbst gemacht. Wenn jemand nicht mag, wie du lebst (vom Musikgeschmack bis zu den Essensvorlieben), wen kümmert das? Du bist nicht auf dieser Welt, um andere zu beeindrucken. Beeindrucke dich selbst. Bleibe dran an Dingen, die dir wichtig sind. Steh gerade dafür, was du glaubst. Und sag Leuten, die sich immernoch aufregen, sie sollen endlich aufhören zu reden. Es ist ganz allein dein Leben.
  9. Ich weiß, du schließt eine Menge neuer Freundschaften, aber vergiss niemals, wer von Anfang an bei dir gewesen ist. Deine neuen Freunde mögen aufregend sein und ganz unglaublich faszinierend sein, aber die, die dich schon ein Leben (oder wenigstens ein halbes Leben) lang kennen, sind immer aufrichtig und ehrlich und da für dich. Wenn sie dich durch deine verrückten und furchtbaren Phasen hindurch geliebt haben, tun sie es höchstwahrscheinlich immernoch und immerzu.. Also lass ihnen ein bisschen Liebe zukommen, wann immer du die Möglichkeit hast. Wenn du älter bist, wirst du froh sein, das getan zu haben.
  10. Hör auf Trauer zu verherrlichen. Trauer ist nicht schön. Sie funkelt keineswegs. Probleme und Defizite, sind nichts zum darauf Hinweisen und Narben sind nichts zum Ignorieren. Sei stolz darauf, du zu sein. Iss diesen Hamburger verdammt noch eins und leg die Rasierklinge weg! Und am allerallerwichtigsten: Lächle! Lebensfreude ist mit Abstand das schönste an einem Menschen.
  11. Am Ende des Tages wird alles gut sein. Das Leben hat manchmal lustige Wege etwas auszuarbeiten.
  12. Du kannst niemals falsch liegen mit Pizza. Pizza ist der Schlüssel zu allem, yo!
  13. Wünsche dir nicht deine Zeit zurück. Du bist in einem Alter, in dem du Verantwortungen für deine Entscheidungen übernimmst, auch wenn sie nicht richtig durchdacht sind. Jung sein ist das spannendste, besonderste Abenteuer, das du jemals erleben wirst. Und wenn du erwachsen bist, wirst du dir diese Jahre zurück wünschen, trotz aller schlechten Tage. Also freu dich an jedem Tag und genieße die Zeit. Du wirst niemals jünger sein, als du in dieser Sekunde bist.
  14. Wenn du dich jemals ungeliebt fühlen solltest und wertlos, sei sicher, ich liebe dich und meiner Meinung nach liegt ein riesiger Wert in dir! Du bist für große Dinge bestimmt, also geh und erledige sie!
  15. Wenn ein Junge, der an deinem ganzen Körper eine Gänsehaut hinterlässt, dir seinen Lieblingssong vorspielen will, lass es nicht zu. Lass ihn das bloß nicht tun! Er wird ihn in deinem Kopf festsetzen und unter deinen Fingerspitzen und wenn er dann geht, wirst du es nicht fertig bringen, ihn anzuhören, ohne dich zu fühlen, als würdest du erwürgt werden.
  16. Wenn er dir sagt, dass du wundervoll bist, denk bitte daran: du warst genauso wundervoll, bevor er dir das gesagt hat!
  17.  Steh zu dir selbst! Jemand nennt dich Schlampe? Jemand sagt, du wärst hässlich? Jemand hat deine Art von Kunst langweilig und stumpfsinnig genannt? Das ist dein Stichwort aufzustehen und dich zu verteidigen. Mach sie sprachlos.
  18. Reagiere nicht auf eine Gruppe Jungen, die dir hinterherpfeift. Du bist ein Mensch, kein Hund!
  19. Lache, bis dir die Tränen kommen. Und wenn das Mädchen neben dir sagst, du sollst endlich still sein, lache noch viel lauter.
  20. Iss das Cupcake! Es gibt wichtigere Dinge, um die du dich kümmern kannst, als um 300 Kalorien.
  21. Es gibt viele Wege, in einen Pool zu steigen. Die Leiter ist keiner davon!
  22. Wir haben alle schon Unverzeihliches getan.
  23. Hab niemals Angst davor "nein" zu sagen. Auch nicht, wenn du vorher "ja" gesagt hast.
  24. Fühle deinen Puls und tanze spaßhalber dazu. Es ist deine persönliche Musik.
  25. Werde böse, aber verzeihe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen