Samstag, 29. März 2014

PLATONISCHE LIEBE

Liebster bester Freund,

du bist immer da, wenn ich dich brauche! Es scheint, als würdest du dein ganzes Leben nur warten und warten auf eines meiner Probleme und es dann für mich lösen.
Du sagst immer die richtigen Sachen, Du findest immer die schönsten Worte. Du kannst mich trösten wie kein anderer und ich vertrau dir blind alles an.

Du baust mich auf, ohne schön zu reden, was wirklich schlecht ist. Du spuckst keine Floskeln, die nichts heißen! Du meinst was du sagst! Du machst mir keine Illusionen und redest nur, was ich hören will.
Ich mag deine Wahrheit nicht immer, aber du machst es mir so leicht sie hinzunehmen.
Du hast immer ein offenes Ohr für mich und du hörst dir auch alles eine Millionen mal an ohne mit der Wimper zu zucken und du nickst immer an der richtigen Stelle und dann findest du wieder und wieder die richtigen Worte zur richtigen Zeit und alles fühlt sich richtig an mit dir.
Und ich kann tun was ich will. Solange ich will. Ich kann alles tun, was in meiner Macht steht.
Es wird niemals reichen um dir all das zurück zu geben.
Du bist mir so wichtig und ich bin so froh dich zu haben.
Ich bin der glücklichste, reichste Mensch dieser Welt, dich zu haben!
Und glaube mir, ich werde dich hochziehen, wann immer du fällst.
Ich werde dir Halt geben, wann immer du Halt brauchst.
Ich werde mitlachen, wann immer du lachst.
Ich bleib bei dir.

Platonische Liebe hält für immer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen