Montag, 25. August 2014

REMEMBER? -NO.

  1. Wenn der Junge, den du liebst, deinen Hals küsst und deine Rippen brechen will, um perfekt in dein Herz zu passen, lass ihn nicht. Verbinde deine Rippen mit Stahl und festige sie. Wenn er derjenige wäre, der Richtige weißt du, dann würde er dich nicht brechen müssen nur um zu bleiben.
  2. Wenn der Junge aus dem Café sich zu dir an den Tisch setzt und anfängt über Poesie zu sprechen und Gott und die Welt und über deine Lieblingsband, dann lass ihn nicht unter deine Haut. Er wird deine Wange küssen, wenn es draußen kalt ist und der wird dich blutend auf dem Badezimmerboden zurücklassen, wenn er das andere Mädchen küsst.
  3. Wenn der Junge, der so aussieht wie der Teufel in Person, dich in Bars führt und dir eine Lederjacke kauft, dann lass seine raucherfüllten Küsse nicht dein Herz mit Liebe füllen. Spuck diesen ekelhaften Geschmack, der wohl seine Liebe sein sollte wieder aus, schlüpf in dein Lieblingskleid. Er wird so schnell gegangen sein, du wirst dich fragen, ob es nicht doch nur ein Traum gewesen ist.
  4. Wenn der Junge mit dem perfekten Lächeln und diesen vertrauenerweckenden Augen dich "Baby" nennt und versucht weiter zu gehen, als es richtig für dich ist, dann stoße ihn weg. Du bist mit Galaxien gefüllt. Du verdienst es, behandelt zu werden wie ein gottverdammter Stern, nicht wie ein Stück Dreck.
  5. Wenn der Junge mit den verstrubbelten Haaren um 4 Uhr in der Nacht bei dir anruft, nur um dir zu erklären, dass du seine Welt bist und er dich so scheiße sehr liebt. Antworte nicht. Lass seine Worte nicht in deine Haut einbrennen. Acht Monate später wird er nämlich weg sein und alles was dir bleibt ist die Erinnerung an das Gefühl, das er dir gegeben hat, wenn er dich von hinten umarmt hat.




  1. Wenn das Mädchen mit Blumen in den Haaren und einem Lächeln, das deine Knie weich werden lässt, versucht die Tatsache zu ändern, dass du niemals lächelst und immer schwarze Jeans mit Tränenflecken trägst, verlasse sie. Wenn sie nicht genau den liebt, der du bist, dann ist sie nicht die Richtige für genau den, der du bist.
  2. Wenn das Mädchen mit den roten Lippen und dem sexy Grinsen anfängt in der Bar mit dir zu flirten, nachdem sie einen Shot zu viel hatte, geh nicht mit zu ihr nach Hause. Sie wird sich nicht in dich verlieben und leere Hüllen mit Liebe füllen. Sie wird einmal mit dir schlafen und dann wird das alles dich noch trauriger machen, als du vielleicht ohnehin schon bist.
  3. Wenn das Mädchen, das schwört Galaxien in ihren Adern zu spüren dich küsst als wärst du ihr Sauerstoff und sie müsste dringend atmen, hör auf sie zu küssen. Erlaube ihr nicht alle Luft aus deinen Lungen zu küssen und dich dann nach Atem lechzend zurückzulassen, wenn sie mit ihrem besten Freund atmet.
  4. Wenn das Mädchen, das immer so freundlich grüßt und ein ordentliches Kleid trägt, dich fragt, ob du nicht einmal Lust hättest, Kaffee trinken zu gehen, tu das, aber erwarte nicht von ihr, deine gebrochenen Rippen zu heilen und dich stützt, bis du dich selbst stützen kannst. Sie wird dich verlassen bevor du gelernt hast, zu lächeln.
  5. Wenn das Mädchen, das dir ihre Lieblingsgedichte vorliest, mit dir auf Bergspitzen sitzt und über Sterne spricht, dann lass ihre Worte nicht dein kaltes Herz wärmen. Acht Monate später wird sie nämlich weg sein und alles was dir bleibt ist die Erinnerung an das Gefühl, das sie dir gegeben hat, wenn sie deine Arme um sich gezogen hat.



my head told my heart: "let love grow" but my heart told my head: "no, this time not".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen