Donnerstag, 11. September 2014

LOOKBOOK AUTUMN 2O14


Hallo Freunde, heute gibts was richtig richtig Cooles und zwar ein paar meiner Herbstsachen und wer Lust hat, lässt sich vielleicht zu ähnlichen Kreationen inspirieren und wer nicht, der nicht.Alle Bilder hat eine meiner Freundinnen gemacht, die das mit dem Fotografieren ziemlich drauf hat, wer möchte, kann bei instagram voll gerne mal bei ihr vorbeischauen. Unter dem Namen "addictedtobreathe" - der ja wohl echt cool ist - veröffentlich sie wirklich unglaublich schöne Fotos, die es sich definitiv anzusehen lohnt.Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Herbstshoppen und eine schöne Herbstzeit mit ganz viel Tee und Büchern und Baden und bisschen Fashion.
Los geht's!




1. Ich trage einen rückenfreien Body von American Apparel für 28€, einen Maxirock (ebenfalls von American Apparel) für 46€ und ein wunderschönes Blumenband, das meine Freundin selbst gemacht hat. Die Schuhe sind von Unisa für 60€ und eine Uhr, die meine einzige Uhr ist, von Skagen für 120€. Und nein, ich bin leider kein bisschen reich, habe aber den großzügigsten aller Onkel!








2. Das Hemd gibt es aktuell bei Pimkie für 20€, den Rock bei NewYorker für 10€ und die Strümpfe auch bei Pimkie für 8€. Die Tasche hab ich von meiner Mama bekommen, das war nämlich damals ihre eigene Schultasche und ich finde das ziemlich cool! Die Brille gehört auch ihr, steht mir aber ja sowieso nicht.







3. Ich trage den selben Rock und die selben Strümpfe, wie gerade eben.  Das Jeanshemd habe ich secondhand von einer Freundin bekommen, aber solche gibt es ja ständig überall und den Schal gibt es für 15€ bei Pimkie.
Die Schuhe habe ich auch gerade schon getragen, aber hier sieht man sie besser und zwar sind das relativ schlichte Stiefeletten von Deichmann für 30€ und den Hut hab ich schon vor einiger Zeit bei H&M gekauft, weiß den Preis nicht mehr sicher, schätze aber, dass der reduziert um die 5€ gekostet hat.





4. Okay, jetzt habe ich's ein bisschen lässiger versucht und zwar mit einem Shirt, das ich für 5€ bei Kleiderkreisel gekauft habe, einer kaum kurzen Jeans, die ich secondhand von der gleichen Freundin bekommen habe, die mir auch  das Jeanshemd gegeben hat und meinen heißgeliebten Männervans für 80€, die gehen halt einfach immer. Das Bandana gab's mal für ca. 5€ bei NewYorker und die Mütze für ungefähr 7€ bei H&M. Außerdem trage ich so eine ganz einfach Strumpfhose, die man überall für ungefähr 3€ bekommen kann.
Oh und der Green Tea von Arizona ist einfach meine ganz große Liebe!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen